CDU Ortsverband Tangermünde
 Thomas Staudt

Thomas Staudt

Fraktionsvorsitzender


×

Thomas Staudt

 Thomas Staudt

Fraktionsvorsitzender



Kontakt

Zur Person



Geburtsjahr:
1974
 
Geburtsort / Wohnort:
Stendal / Tangermünde
 
Berufliche Qualifikation / akademischer Grad:
Maler- und Lackierermeister
 
Beruf /Tätigkeit:
Geschäftsführer eines Maler- und Maurerbetriebes in Tangermünde
 
Interessen/ Hobbys:
  • Organisation des Elbdeichmarathon
  • Fußball / Radfahren
  • Welt entdecken
 
Mitgliedschaft/ Ämter:
  • Vorsitzender Tangermünder Elbdeichmarathon e.V.
  • aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Tangermünde
  • Mitglied Hansering Tangermünde e.V.
  • Mitglied Shalomhaus e.V.
  • Mitglied Saxonia Oldies
 
Mitglied der CDU seit:
2004
 
politische Funktionen:
  • Fraktionsvorsitzender Stadtratsfraktion Tangermünde & Kreistagsfraktion Stendal
  • Mitglied im Haupt-, Betriebs- und Bausschuss (Tangermünde)
  • Mitglied im Kreistag Stendal
  • Mitglied im KVPA des Kreistages Stendal
  • erster ständiger Vertreter des Kreistages im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Stendal
  • Mitglied in der Gesellschafterversammlung der ALS Dienstleistungsgesellschaft mbH
  • Mitglied des Landtages von Sachsen-Anhalt (seit Juni 2021)
 
Welche Ziele habe ich als Mitglied des Stadtrats?
Ich möchte mit meinem Handeln die Stadt und die Ortschaften für ihre Bewohner lebenswert gestalten und für die Zukunft optimal aufstellen.
 
Familienstand:
  • Verheiratet
  • 1 Sohn 

×

Ihre Nachricht an Thomas Staudt






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Thomas Staudt gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.